Aus Überzeugung

die Welt ein bisschen besser machen.

 

Wir sind ein Mutter-Tochter-Unternehmen aus Berlin.

 

Die Idee zu mobob® ist aus unserem Wunsch heraus entstanden, etwas besser und ganz anders zu machen.

Wir möchten dem Markt für Gartengeräte eine ökologische und sozial sinnvolle Alternative anbieten.

Viele Sommer haben wir hektarweise Wiesen und Rasenflächen von Deutschland bis Österreich gemäht und Prototypen getestet. Die gewonnenen Erkenntnisse haben wir in den Wintermonaten in unsere Arbeit einfließen lassen. Wir haben die Bauweise, Elektronik und das Design von mobob® solange optimiert, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden waren.

Wir haben uns die Zeit genommen, die es dafür brauchte und uns nicht drängeln lassen. Unsere Arbeitsweise spiegelt sich in unserem Produkt wieder. Denn, was lange währt, wird gut und hinter allem was gut und einfach ist, steckt sehr viel Arbeit.

Intelligente Technik und gutes, nachhaltiges Design sind unsere Leidenschaft. Unser Anspruch ist es, beides miteinander zu vereinen. Wir glauben, erst dann ist ein Produkt ein wirklich gutes Produkt.

 

Cora und Undine Pielot